Breaking apart her heart
Alles kann besser werden...

...wird es aber nicht!

 Im Gegenteil, ich weiß auch nicht, was da grad los ist. Entweder ich ess fast gar nichts, mir ist nur schwindelig und dann fress und fress ich wieder... Ich bin doch schon fett genug... 5 Tage am Stück, das hatte ich noch nie, 5 Tage D: Ich kotze mehr als früher und seitdem ich das Glaubersalz habe, wirds auch fäst täglich genutzt.

Dazu kommt noch, das es ja nicht nur das ist, auch mein Gefühlsleben ist durcheinander. Ich verstehe dieses Gefühl nicht, das ich seit Tagen mit mir rumschleppe, ich weiß nicht was es ist, ich habe wieder mal zu nichts Lust, nichtmal zum reden, das ist auch schon meiner Mutter aufgefallen weil ich mal wieder genervt war von ihrem Erzählen. "Ein bisschen mehr Konversation..." Bla bla bla... Tja und iwie ist alles einfach bedrückend. Es kam so plötzlich, dieses scheiß Gefühl... Egtl. weiß ich gar nicht, was und ob ich überhaupt fühle! Es fühlt sich so an, als ob ich gar keine Träume (mehr?) habe...
Tja und mein Arm durfte auch schon wieder leiden, auch täglich, wollte egtl. mal mit dem scheiß aufhören, warum fang ich jetzt wieder an...?

 Ich weiß es einfach alles nicht!

9.6.10 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de