Breaking apart her heart
Wie wahr, wie wahr...

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Wer den ersten Schritt macht, dem Neuen eine Chance gibt, nicht aufhört anzufangen wird immer erfolgreicher, glücklicher sein als der, der glaubt alles zu wissen.

 

Vllt. sollte ich das mal in meinem Hinterköpfchen behalten oder so...

Naja, iwie gehts mir nicht gut dieses Wochenende, also dieses ist besonders schlimm, zu viel Zeit zum Nachdenken schätze ich... Heute war die mehr oder weniger gute Mia 3 mal da (trotzdem ist heute Tag 14 ohne FAs Das ist ein Rekord, der muss gefeiert werden xD), gestern mal wieder künstlerisch aktiv... Tja, scheiße halt, ich wollte das kreative egtl. aufgeben.

Naja, ich werd mal weiterlernen und dann ins Bettchen gehen!

Gute Nacht
xoxo

14.3.10 21:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammy (17.3.10 12:34)
I love you <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de