Breaking apart her heart
In meinem Himmel!

 

 

"Und was der Mörder nicht bedenkt: Wie sehr ein Vater sein Kind lieben kann!"

 05.03. - 07.03.2010

 Welch ein wunderbares - und aufregendes Wochenende :D Meine Madame Emma war wieder hier und wir waren z.B. am Samstag im Kino in In meinem Himmel. So ein wunderschöner Film Das allererste Mal, dass ich im Kino ein paar Tränen vergossen habe hihi

 Das nächste Mal sollten wir aber darauf achten, dass das Parkhaus nur bis 21:00h geöffnet hat, der Film ging bis 22:35h Daaaaaaaaaamn! Wir hatten glück, da waren dann nach etwas Aufregung 2 nette menschen, die die Gitter hoch machen konnten! Sie mussten selber an ihr Auto, die haben da wohl irgendwo gearbeitet, wir sind da erstmal hingerannt und die waren voll lieb und wir konnten uns sogar die Parkgebühren sparen xD

Und mit unserer geliebten Sammy haben wir gecammt und ich camme immer noch mit ihr, sie hatte gerade einen Hustenanfall und trällert grad ein Liedchen :D

 Ja und jetzt ist meine Mausi schon wieder weg und ich vermisse sie ganz doll.
Schön, dass du hier warst

I love you

7.3.10 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de